Tag der offenen Tür im „Spreetalhof“

19. Januar 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Spreetalhof

Am 15.01.2017 öffnete der „Spreetalhof“ seine Türen zum Neujahrsempfang und zum „Tag der offenen Tür“.

Viele Kooperationspartner und Nachbarn, aber auch anderweitig Interessierte nutzten am vergangenen Sonntag die Möglichkeit, sich über die Arbeit im „Spreetalhof“ zu informieren, ihre offenen Fragen zu stellen oder sich einfach bei einem gemütlichen Plausch miteinander auszutauschen.

 

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.

                                   

 

 

Es gab neben Gulasch frisch aus der Gulaschkanone auch selbstgebackenem Kuchen und Getränke. Auch für eine musikalische Untermalung wurde gesorgt.

Für das gezeigte Interesse an unserem Haus und für den angenehmen Tag wollen wir Mitarbeiter uns bei Ihnen bedanken und hoffen, dass wir den ein oder anderen wieder bei uns begrüßen dürfen.